Zu einer Sternwanderung laden die Pfarren Aggsbach,     Sternwanderung Bildbuche Schönbühel und Gerolding am Pfingstmontag. Verschiedene Wege führen zur “Bildbuche”, wo um 16 Uhr eine Andacht mit Pfarrer Gottfried Waser stattfindet. Bänke zum Sitzen sind bei der Buche vorhanden, Getränke und Imbisse für eine kleine Jause im Anschluss bitte selber mitbringen. Es gibt verschiedene Anmarschrouten. Wer es lieber gemütlich mag, der fährt mit dem Auto nach Hohenwarth und geht von dort mit den Geroldingern zum Bildbuche. Treffpunkt auf der Hohenwarther Höhe um 14.30 Uhr, Abmarsch um 14.45 Uhr. Für die Sportlichen gibt es eine schwierigere Route. Abmarsch um 14 Uhr vom Kirchenparkplatz in Schönbühel bergauf zum gemeinsamen Ziel. Bei ausgesprochenem Schlechtwetter entfällt die Wanderung. Wenn Sie auf die Einladung rechts klicken und dann nochmals klicken, dann sehen Sie diese in voller Größe.