Am Sonntag, dem 17. November wurden die Hochzeitsjubilare des heurigen Jahres gefeiert. 2 Paare, die heuer ihre goldene Hochzeit feierten, waren gekommen und erhielten von Pfarrer Waser den Segen für ihr weiteres Eheleben.

Jubelmesse 2013

“Empfangt den heiligen Geist. Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. ” Joh 20,21     In diesem Sinn feierte die Pfarrgemeinde mit Diakon Willi Ziegler das Pfingstfest.                Pfingsten 1Pfingsten 2

Am 11. Mai 1963 gaben sich Aurelia und Alois Fischer das JA-Wort in der Kiche von Schönbühel. Genau 50 Jahre danach feierten sie ihr goldenes Ehejubiläum. Mit dabei die ganze Familie, die Verwandten und die Freunde. Den Festgottesdienst leitete Pfarrer Waser, für die musikalische Umrahmung sorgte der Familienchor.

Gold. Hochzeit Fischer Gold HZ Fischer

Am 5. Mai 2013 feierten die Pfarren Schönbühel und Aggsbach Dorf gemeinsam mit ihren Feuerwehren den Festgottesdienst zu Ehren des Heiligen Florian.
Pfarrer Gottfried Waser stellte das Leben des Hl. Florian vor sprach den Dank für das Wirken der Freiwilligen Feuerwehren aus (zu den Fotos).

K800_DSC00681 K800_DSC00700