Liebe Pfarrgemeinde!

Maria Neuwirth-Appel„Mit meinem Dasein zum Segen werden“ so heißt es in unserem aktuellen Pfarrblatt, und dass wir es anpacken sollen!
Eine schöne Einladung ist das, eine gewisse Anstrengung gehört manchmal dazu, oft auch einfach Aufmerksamkeit für die Menschen und Geschehnisse um uns herum und in unserer Pfarre.
Im Mai wurde ich zur PGR-Obmann-Stellvertreterin gewählt und als solche möchte ich das gerne versuchen,- Segen zu sein,- den Glauben zu leben- und mich für einen wertschätzenden Umgang in der Pfarre einzusetzen im Sinne von „Liebt einander“.
Einladen möchte ich alle zum Mit-Tun beim Pfarrleben, in welcher Form auch immer, gerne möchte ich angesprochen werden, wenn Fragen, Zustimmung, Kritik usw. auftauchen.
Versuchen wir gemeinsam, das Mögliche zu tun !
Ihre Maria Neuwirth-Appel

Kommentare geschlossen.