Am Sonntag, dem 30. Mai feierten insgesamt 8 Kinder (2 Mädchen und 6 Buben) ihre Erstkommunion. Es war ein sehr schönes und gelungenes Fest, dass von Pfarrer Bartholomäus und Diakon und Volkschuldirektor mit den Erstkommunionkinder gefeiert wurde. Mit dabei und mitgestaltet haben auch ihre Lehererin und Religionslehrerin sowie auch die Eltern und Paten der Erstkommunikanten. Eine Abordnung des Familienchors gestaltete die Messe musikalisch und ein Teil der Trachtenmusikkapelle spielte im Hof für die kleinen Festgäste.

K800_2021-05-30 EK Schoenbuehel_Aggsbach (1) K800_2021-05-30 EK Schoenbuehel_Aggsbach (2)