Die neue Rahmenverordnung der österreichischen Bischofskonferenz wegen des Coronalockdowns werden über den 17. Jänner 2021 hinaus bis auf weiteres verängert – Kirchen bleiben für das persönliche Gebet geöffnet, Gottesdienste sind nur im kleinsten Kreis mit maximal zehn Personen zulässig!

Für die Pfarre Schönbühel heißt das, dass in dieser Zeit an folgenden Tagen P. Bartholomäus Gottesdienste feiern wird:

• Sonntag, 17. Jänner um 8:45 Uhr

Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung bei P. Bartholomäus unter 0664 80 18 12 82 möglich