Im Rahmen des Patroziniums der Pfarre Schönbühel – die Kirche ist der heiligen Rosalia geweiht – feierte Pater Bartholomäus im Beisein von vielen Pfarrangehörigen und Gästen sein silbernes Priesterjubiläum. Zelebrant des Festgottesdienstes war Abt Columban aus Stift Göttweig. Der Abt, die Pfarre, die Gemeinde, der Verein Freunde von Betlehem zu Schönbühel und die Trachtenmusikkapelle gratulierten so wie alle Gäste dem Jubilär zu seinem Festtag. Nach dem Festgottesdienst wurde im Rahmen einer Agape weitergefeiert, die Trachtenmusikkapelle umrahmte musikalisch das Beisammensein.K800_2020-09-06 Priesterjub P. Barth (1) K800_2020-09-06 Priesterjub P. Barth (3) K800_2020-09-06 Priesterjub P. Barth (6) K800_2020-09-06 Priesterjub P. Barth (7)