Am Samstag, dem 4. Jänner zogen die Sternsinger von Haus zu Haus und sammelten für Projekte der Dreikönigsaktion. Dabei konnten sie ein Rekordergebnis von 2150 € ersingen, worüber sie sich gemeinsam mit Pfarrsekretärin Bettina Plasch-Bugl und Pfarrer P. Bartholomäus freuten.

IMG-20200108-WA0000

Am Dreiköigstag sangen die Sternsinger auch im Gottesdienst und baten um Spenden.IMG-20200109-WA0001Detaillierte Informationen zur Sternsingeraktion 2020 finden Sie auf der Webseite „Dreikönigsaktion – Hilfswerk der Katholischen Jugend„. Ein herzliches Dankeschön und Vergelt’s Gott für Ihr Mittun!