K800_2019-09-01 Rosaliafest (14)Am ersten Septembersonntag feierte die Pfarre ihr Patroziniumsfest. P. Mag. Bernardo Opazo A., OSB. MA. – Benediktinerneupriester vom Schottenstift in Wien – leitete den Festgottesdienst zu Ehren der Pfarrpatronin Rosalia und hielt auch die Festpredigt. Ebenso stellte er mit einem selbstgeschriebenen Lied und seiner schönen Stimme seine Gesangskünste unter Beweis und erntete dafür großen Applaus. Am Schluss des Festgottesdienstes, musikalisch von der Trachtenmusikkapelle gestaltet, erteilte P. Bernardo den Mitfeiernden seinen Priminzsegen. Bei einer Agape im Kirchenhof fand die Feier einen würdigen Ausklang.

K800_2019-09-01 Rosaliafest (17)K800_2019-09-01 Rosaliafest (40)