sdr

Die MinistrantInnen der Pfarre waren am 4. und 5. Jänner wieder von Haus zu Haus unterwegs, um für die Dreikönigsaktion zu sammeln. Sie konnten dabei zum ersten Mal die wunderschönen neuen Kleider tragen, die von Frau Leopoldine Schießer genäht wurden. Begleitet wurden die Sternsinger von Pfarrer P. Bartholomäus Gattinger. Auch beim Dreikönigsgottesdienst sangen sie ihre Lieder und baten um Spenden. Ein herzliches Dankeschön den MinistrantInnen für ihren Einsatz, den Menschen unserer Pfarre für die gute Aufnahme und ihre Spende und Frau Schießer für das Nähen der Dreikönigsgewänder.

dav

Von links nach rechts: erste Reihe: Sternträger Lukas Köck, Silvia Bugl, Sebastian Köck; zweite Reihe: Leopoldine Schießer, Stefanie Stiegler, Jakob Aigner, Pfarrer i.R. Gottfried Waser