Zum 70. Geburtstag von Frau Leopoldine Schießer gratulierten Pfarrer P. Bartholomäus Gattinger und die stv. PGR-Obfrau Edith Aigner der Jubilarin ganz herzlich. Dabei durfte P. Bartholomäus im Namen des Bischofs Frau Schießer auch das Ehrenzeichen vom hl. Hippolyt in Bronze für besondere Verdienste um die Pfarre Schönbühel überreichen. Leopoldine Schießer versieht über viele Jahre wertvolle Dienste für die Pfarre – ein herzliches Dankeschön dafür!

Gratulation Leopoldine Schießer 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>