Eine wunderschöne Erstkommunionmesse feierten die 5 Erstkommunionkinder aus den beiden Pfarren Aggsbach und Schönbühel am 24. April mit der Pfarrgemeinde. Schöne Lieder – gesungen vom Familienchor – und gute Gedanken von Pfarrer P. Karl machten den Gottesdienst zum einem wirklichen Fest. Anschließend an die Messe gab es für die Erstkommunikanten eine Jause im Refektorium und für die Pfarrbevölkerung eine Agape im Kirchenhof unter musikalischer Begleitung der Trachtenmusikkapelle Schönbühel.

K640_DSC07477 K640_DSC07472 K640_DSC07447 K640_DSC07483